Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

 

 

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie :

Rückgaben werden internalhalb der ersten 30 Tage ab Kaufdatum akzeptiert. Wenn Sie sich insidehalb Ihrer ersten 30 Tage befinden, wenden Sie sich bitte unser Kundensupport-Team na e-mail an servicede@gyroor.com.

 

Rücksendung :
Um für eine Rücksendung geeignet zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.

Zur Abwicklung Ihrer Rücksendung benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Wyślij Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend).
Jeder Artikel, der sich nicht in seinem ursprünglichen Zustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurü ckzuführen sind
Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, wyślij wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, internalhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Späte oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter servicede@gyroor.com.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden, leider können Verkaufsartikel nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen müssen, wyślij Sie uns eine e-mail na servicede@gyroor.com.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markert und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschein in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markert wurde, oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versendenließ, um sie Ihnen später zu geben, werden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden senden und er wird von Ihrer Rücksendung erfahren.

Versand
Sie sind verantwortlich für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten sind nicht erstattbar. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über€75 versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten werden.