Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

 

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie :

Rückgaben werden innerhalb der ersten 30 Tage ab Kaufdatum akzeptiert. Wenn Sie sich innerhalb Ihrer ersten 30 Tage befinden, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team per E-Mail an servicede@gyroor.com.

 

Rücksendung :
Um für eine Rücksendung geeignet zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.

Zur Abwicklung Ihrer Rücksendung benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend).
Jeder Artikel, der sich nicht in seinem ursprünglichen Zustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. benötigen wir 3-6 Werktage nach Erhalt der Ware(n), um die Lösung zu bearbeiten.

Nach dieser Zeit ist der Zeitrahmen für die Rückerstattung wie unten angegeben:

Rückerstattung per Kreditkarte: Zwischen 7-14 Werktagen,und automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Späte oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter servicede@gyroor.com.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden, leider können Verkaufsartikel nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an servicede@gyroor.com.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschein in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk markiert wurde, oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Ihnen später zu geben, werden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden senden und er wird von Ihrer Rücksendung erfahren.

Versand
Sie sind verantwortlich für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten sind nicht erstattbar. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über€75 versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten werden.