Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie :

Rückgaben werden innerhalb der ersten 30 Tage ab Kaufdatum akzeptiert. Si vous êtes à l'intérieur de votre maison avant le 30ème jour, lorsque vous vous adresserez à notre équipe d'assistance technique par e-mail à servicede@gyroor.com.

Envoi de retour :
Pour un envoi de retour à l'intérieur, votre article doit être inutilisé et il doit être trouvé de manière à ce que vous l'ayez déjà fait. Il faut aussi que ce soit dans le emballage d'origine.

Zur Abwicklung Ihrer Rücksendung benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend).
Jeder Artikel, der sich nicht in seinem ursprünglichen Zustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
Cet article a plus de 30 jours de garantie pour être réglé

Rückerstattungen (chutes zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen and geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, ass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. benötigen wir 3-6 Werktage nach Erhalt der Ware(n), um die Lösung zu Bearbeiten.

Nach ce Zeit est le Zeitrahmen pour le Rückerstattung avec unten angegeben:

Rückerstattung per Kreditkarte: Zwischen 7-14 Werktagen, et automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte ou ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Späte oder fehlende Rückerstattungen (chutes zutreffend)
Si vous avez encore une fois un Rückerstattung erhalten, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto erneut.

Lorsque vous êtes à la recherche de votre carte de crédit, il peut y avoir un seul jour, jusqu'à ce que votre bureau de caisse de retraite vous livre un livret.

Contactez-nous auprès de votre banque. Il s'agit souvent d'un gewisse Bearbeitungszeit, avant un Rückerstattung gebucht wird.

Si vous êtes tous d'accord et que votre réponse n'est pas disponible, contactez-nous à servicede@gyroor.com.

Verkaufsartikel (chutes zutreffend)
Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden, leider können Verkaufsartikel nicht erstattet werden.

Umtausch (chutes zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt or beschädigt sind. Si vous souhaitez obtenir un article simple, envoyez-le un e-mail à servicede@gyroor.com.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert et direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie einen Geschenkgutschein in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Lorsque l'article est en vente n'est pas le signe de la marque, ou la vente du produit et son propre mensonge, une fois arrivés à la maison, ils seront envoyés par un vendeur de marchandises et envoyé par votre commande.

Versand
Vous êtes assuré de bénéficier de la garantie de vos frais d'expédition propres pour l'envoi de vos articles. Versandkosten sind nicht erstattbar. Si un Rückerstattung s'applique, les frais seront fournis pour l'envoi de votre Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, divers.

Si vous avez un article d'une valeur supérieure à 75 €, vous devez absolument avoir un service d'assistance à domicile à Betracht ou un service d'assistance abschließen. Nous ne garantissons pas votre produit et vous le ferons.